Das audiovisuelle Erlebnis zelebrieren.

Den richtigen Ton treffen. Bewegte Bilder aus bewegenden Momente einfangen. Wir wollen eintauchen in die Vielfalt der Medien und probieren gerne etwas Neues aus. Wir haben den Anspruch, dabei stets ein bisschen besser zu werden.

Kandidaten zeigen ihren Lieblingsort

Stark im Kiez ist das Ver­spre­chen der CDU Lich­ten­berg. In einer Serie zei­gen unsere Kan­di­da­ten für das Abge­ord­ne­ten­haus oder die Bezirks­ver­ord­ne­ten­ver­samm­lung ihren Lie­blings­ort im Bezirk. Auch der Lich­ten­ber­ger Bun­de­stag­sab­ge­ord­nete ist mit dabei. Die Videos aller Lieb­lings­orte im Bezirk sind auf You­Tube und auf Face­book ver­öf­fent­licht, die Orte im Weit­ling­kiez, in Rum­mels­burg und in Frie­dri­chsfelde sind hier zu fin­den.

Bürgerfeste im Kiez

Die CDU Lich­ten­berg ver­an­s­tal­tet jähr­lich Bür­ger­feste in den Ort­stei­len des Bezir­kes. Dabei erwar­tet die Besu­cher stets ein bun­tes Pro­gramm auf und neben der Bühne mit einem Mix aus Musik- und Tan­z­dar­bie­tun­gen sowie wei­te­ren Ange­bo­ten. An Markt­st­än­den prä­sen­tier­ten sich ört­li­che Ver­eine, Ini­ti­a­ti­ven und Gewer­be­trei­bende. Kin­der und Jugend­li­che konn­ten sich auf der Hüpf­burg oder der Rol­len­rut­sche sowie beim Kin­der­bas­teln und Kin­derschmin­ken verg­n­ü­gen. Wei­tere Videos sind auf You­Tube veröf­fent­licht.

CDU-Bür­ger­fest im Weit­ling­kiez
(Kie­z­gar­ten Hein­richTreff, 2. Juli 2016)