Die besten Geschichten schreibt das Leben.

Berichten was die Menschen bewegt und interessiert. Themen mit authentischen Charakteren lebendig präsentieren. Gerne sind wir dabei behilflich und vermitteln die gewünschten Gesprächspartner oder holen O-Töne ein, notfalls auch nach Feierabend.

Ser­vice für Medien­ver­treter

Im Tages­ges­chäft muss es man­ch­mal schnell gehen. Daher bem­ü­hen wir uns stets um eine zügige Zuar­beit von gew­ün­sch­ten O-Tönen unse­rer Repr­ä­sen­tan­ten.

Soll die Berich­ter­stattung eher tief­gr­ün­di­ger aus­fal­len, lie­fern wir ebenso gerne die not­wen­di­gen Hin­ter­grun­din­for­ma­ti­o­nen.

Pres­se­ver­tei­ler abon­nie­ren

Keine unse­rer Pres­se­mit­tei­lun­gen und Ter­min­hinweise mehr ver­pas­sen: Für die Auf­nahme in unse­ren Pres­se­ver­tei­ler bit­ten wir um Zusen­dung einer E-Mail an presse@cdu-lichtenberg.de mit den nachfol­gen­den Anga­ben: E-Mail / Anrede / Vor­name / Nach­name / Straße / PLZ / Ort / Geburts­da­tum / Tele­fon / Redak­tion

Nat­ü­r­lich kön­nen Sie das E-Mail-Abo jeder­zeit abbe­stel­len.

Anspre­chpart­ner

Fabian Peter
Pres­se­spre­cher

Tele­fon: (030) 51 30 51 265
Tele­fax: (030) 51 30 51 209
E-Mail: fabian.peter@cdu-lichtenberg.de

In eili­gen Fäl­len kann unter der obi­gen Tele­fon­num­mer auch abends und am Woche­nende eine Bitte um Rückruf hin­ter­las­sen wer­den.

All­ge­mei­ner Kon­takt

CDU Lich­ten­berg
Nor­man­nen­straße 1–2
10367 Ber­lin