Jede Begegnung ist der Beginn einer Geschichte.

Begegnungen können bereichernd, überraschend, vielleicht auch ärgerlich sein – aber ganz sicher sind sie immer anders. Uns zu treffen ist ganz einfach. Hier gibt es einen Überblick der anstehenden Termine. Einfach vorbei kommen, wir würden uns freuen!

Auf­ge­f­ührt sind Ter­mine des CDU-Orts­ver­ban­des Frie­dri­chsfelde sowie externe Ver­an­s­tal­tun­gen mit Ver­tretern der CDU in den Ort­stei­len Gen­sin­ger Vier­tel, Char­lot­ten­straße, Weit­ling­kiez, Frie­dri­chsfelde, Rum­mels­burg, Vic­to­ri­a­stadt.

  • 09.06.2018
    16.00 Uhr

    Kiezputz der Ortsverbände Lichtenberg-Mitte und Friedrichsfelde

    Die bei­den Orts­ver­bände fol­gen dem Akti­on­sta­ges des Ver­eins wir­Ber­lin und put­zen in Lich­ten­berg Süd den Kiez.
    10365 Ber­lin
  • 15.06.2018
    19.00 Uhr

    Stammtisch der CDU Friedrichsfelde

    Jeden 3. Frei­tag trifft sich der Orts­ver­band, um aktu­elle The­men in gesel­li­ger Runde zu bespre­chen.
    Ris­to­rante Il Buf­falo Rum­mels­bur­ger Str. 84, 10315 Ber­lin
  • 16.06.2018
    11.00−17.00 Uhr

    CDU beim Kiezfest: »Wir im Kiez«

    Mün­ster­land­platz, 10317 Ber­lin